Translate

Montag, 29. Mai 2023

Mein Herz gehört?

 

 

 

wem gehört es 
mein Herz 
ihm-
-mir 

natürlich mir selber
 und
 auch ihm 
so lange die Liebe es möchte
mir gehört mein Herz ein Lebenlang

es muss behütet werden 
und wenn es verletzt wird und nicht gut aufgepasst wurde
Flick es wieder

die Liebe bestimmt nicht im Leben 
um unter zu gehen 
 

mit der Liebe 
ist das Leben bereichert
das Herz ist erfüllt 
und du kannst 
leichter alles an gehen 
was für die Zukunft 
gewollt wird
 
 




das Herz
ist gross und die Liebe
 passt immer hinein
wenn sie dir begegnet....
lass sie los wenn sie geht 
werde nie zur Sklavin deiner Liebe
bewege dich frei und offen
im Liebesgefühl
so kann sie da sein für mich und für ihn 





2 Kommentare:

  1. lovely pieces. i wish I could translate it into English to read your post. For some reason I don't have that choice today.

    AntwortenLöschen
  2. Weise Worte von dir liebe Elke sind wegweisend, wertvolle Psychologie liegt in dir. Du schenkst
    den Menschen sehr viel, meine Bewunderung ist groß dafür.
    Ich umarme dich in Gedanken ganz herzlich, Karin Lissi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.