Translate

Sonntag, 30. April 2023

die Liebe zur Nordsee

Buntes Treiben der Nordsee 

Mein selbstgemaltes  Malbild
ausgedacht und aufs Blatt gebracht mit Filzstifte
auf einen dicken weissen Tonkarton 70cm x50cm


 

Möwen 

Mit Aycrellfarben und Schwarzer Markerstift
digitaler  Rand


Die Meerjungfrau

Aus einem Ausmalbuch  ausgemalt und digital bearbeitet

 

 


 

Strand und die alte Kugelbake Potpurri
mit Buntstifte gemalt
















Robben  von der Insel Helgoland dort gibt es sehr viele




Austerfischer, über das ganze Jahr gibt es sie








Sanderlinge, sie treten in Scharen auf

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.